© 2019 by Queer Thun. Created with: Wix.com. Photos: Eve, Marga, Pixabay, Pixelio and Wix. Last update: 15/02/2020.

© Carlo Sardena, Pixabay

QUEER CINEMA

MO, 30/03/2020

«Queer Cinema» findet in unregelmäßigen Abständen statt und ist entweder Heim- oder MONTAXKINO.

Fürs MONTAXKIno treffen wir uns am frühen Montagabend zum Kinobesuch. Anschließend sitzen wir gemütlich zusammen beim Schwatz und Drink im Bar/Bistro-Bereich des Kinos.

Wo

Kino Rex in Thun

Wann

Montag, 30. März

17:45h - Treffen unten an der großen Treppe

18h - Filmstart

Was

Das Kinoprogramm wird erst eine Woche vor der Vorführung bekannt gegeben. Wir können den Film also erst dann aussuchen.

Preis
Alle bezahlen ihren Eintritt (13 Fr.) und allfällige Konsumationen selber.

Reservation

nicht nötig

Erkennungszeichen

Wenn Du uns noch nicht kennst und Dir Sorgen machst, ob Du uns "findest", darfst Du uns gerne im Voraus eine E-Mail schicken. Dann verabreden wir uns ordentlich.

Beachte

Die Filme sind i.d.R. auf deutsch synchronisiert. Keine Untertitel.

Fürs HEIMKINO treffen wir uns bei jemandem daheim. Die Filme werden mit dem Beamer an die Wand projiziert. Nach Bedarf kann man Untertitel einblenden.

Wo

Homberg bei Thun

Wann

Ein nächstes Datum ist noch nicht bekannt. Stay tuned!

Preis
Kostet nix. Du darfst aber was zu Knabbern oder etwas zum Trinken mitbringen, wenn Du magst.

Reservation

Ja bitte! Es gibt Platz für ca. 20 Leute.