top of page
wanderProfi.info.jpeg
FÜR ALLE FRAUEN*

Winterwochenende

Fiesch

11+12/02/2023

Unser Winterwochenende im Februar führt uns nach Fiesch ins Wallis! Fiesch bietet eine Vielzahl an Wintersportmöglichkeiten von Skifahren, über Langlaufen, Schlitteln, Schneeschuhlaufen bis zu Spazieren oder einfach Ausspannen und Wellness.

 

Wer will, kann tagsüber am von uns angebotenen Schneeschuhtour-, resp. Winterwanderprogramm teilnehmen; wer lieber eine andere Sportart ausüben oder einfach die Seele baumeln lassen möchte, kann sich selbst organisieren und sich zum Znacht zu uns gesellen. Auch möglich ist es, nur an einem Tag teilzunehmen.

 

Wer an beiden Tagen teilnehmen möchte, ist gebeten, sich so rasch wie möglich direkt beim Hotel Schmitta (oder anderswo, aber in der Nähe) ein Bett zu sichern; alternativ gehts auch über Booking.

​​

Provisorisches Programm

Samstag, 11. Februar: Schneeschuhtour im Goms, Mühlebach – Schäre (4h). Treffpunkt: 10:00 Uhr am Bhf. Fiesch. Abendessen: 18:30 Uhr im Fiescherhof an der Furkastrasse 75 in Fiesch.

Sonntag, 12. Februar: Schneeschuhtour zur Galmihornhütte. Treffpunkt: 9:30 Uhr am Bhf Münster (VS).

Für beide Touren mitnehmen: Schneeschuhausrüstung und Picknick.

Anmelden

Wer noch nicht angemeldet ist und an einem der Programmpunkte teilnehmen möchte, ist gebeten, sich bis spätestens am Dienstag, 6. Februar 2023 anzumelden.

Wir freuen uns auf ein munteres Wochenende mit vielen begeisterten Winterfreakinnen!

Tourenleitung

Theresa

bottom of page