© 2019 by Queer Thun. Created with: Wix.com. Photos: Eve, Marga, Pixabay, Pixelio and Wix. Last update: 12/12/2019.

 Flyer (Pdf) downloaden Hier.

«Queer Square»

​Queere Veranstaltungsreihe

SA, 25/01/2020

Das dritte Mal «Queer Square» ist an einem Samstag. Das bedeutet: Mehr Zeit für uns – durchgehend von 17 bis 2 Uhr! Wir freuen uns euch ein ausgesprochen vielseitig queeres Potpourri zu bieten.

Das Vorabendprogramm zw. 17:30 und 18:30 Uhr steht unter dem Schwerpunkt TRANS*. Wir zeigen einen exklusiven Kurzfilm. Er war Teil einer Matur-Arbeit. Die Hauptperson im Film ist ein Transmann – und Mitglied des «Queer Square» Teams! Sowohl der Filmemacher als auch der Protagonist werden anwesend sein und uns in das, was sie zusammen erlebt haben, mit hinein nehmen. Ein Gast von Transgender Network ergänzt die Runde.

Ab 19 Uhr gibt es ESSEN für alle – biologisch und vegan. Es bekochen uns unsere Freund*innen von den Queeren Gottesdiensten.

Um ca. 20:30 Uhr folgt der Haupt-Act des Abends: Ein KONZERT mit der jungen, queeren Rapperin best-elle aus Bern!

Nach dem Konzert gibts DANCE SOUNDS – und zwar dieses Mal bis 2 Uhr! Für das erste Set bis ca. Mitternacht haben wir Dj Ngard aus Olten angelockt; das zweite Set servieren uns die Frauen von Clit au riz aus Bern.

Die BAR ist durchgehend geöffnet und bietet neben dem gängigen Angebot auch leckere Cocktails an!

Kosten

Sämtliche Auslagen (Getränke, Food, Deko, Werbung, Künstler*innen, DJs) werden wie immer durch Kollekten gedeckt. Das bedeutet: Alle Gäste geben soviel, wie sie möchten und vermögen.

Hinweise

Keine Garderobe. Keine Parkplätze. (Bitte mit dem ÖV anreisen oder öffentliche Parkplätze benutzen.) Barrierefrei.

Auf einen Wintertag voller zwischenmenschlicher Wärme! LET'S MELT THE ICE! Egal welches Alter, wo wir her kommen, ob wir uns als Mann, Frau oder keins von beidem fühlen, egal zu wem wir hingezogen sind: Wir feiern gemeinsam!