© 2019 by Queer Thun. Created with: Wix.com. Photos: Eve, Marga, Pixabay, Pixelio and Wix. Last update: 09/11/2019.

 Flyer (Pdf) downloaden Hier.

«Queer Square»

​Queere Veranstaltungsreihe

FR, 29/11/2019

Achtung, achtung, «Queer Square» geht bereits in die zweite Runde! Die Organisator*innen haben wiederum ein wundervolles, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Let's dance!

Dieses Mal mit TANZ-WORKSHOP (ab ca. 20:15h) und anschließend PIANO BAR FEELING mit live Musik von Barpianist & Blues Harp Spieler Harper Seven – alles kostenfrei und für alle! Die Anwesenden geben einfach soviel in die Kollekte, wie sie möchten und vermögen.

Der Tanz-Workshop ist eine Art Einführungs- oder Schnupperkurs und v.a. für die gedacht, die gerne mal so richtig zu zweit tanzen würden, aber a) weder eine Ahnung haben wie das geht, noch ob es ihnen gefallen würde, b) sich immer etwas genieren, oder c) eingerostet sind, weil sie viel zu wenig dazu kommen zu tanzen oder weil ihnen ein passendes Gegenüber dazu fehlt.

Das ist Deine Chance! Bei uns kannst Du im geschützen, lockeren Rahmen erste Schritte tun und neue Impulse erhalten! Auch wenn Dich Tanzen bisher wenig interessiert hat: Lass Dich herausfordern und mach mit! Die, die sich schon als Fortgeschrittene bezeichnen würden, sind ebenfalls sehr willkommen und können entweder für sich üben oder die Anfänger*innen unterstützen. Unter der feinfühligen, kompetenten, queeren Anleitung der dipl. Tanzlehrerin Ursula Winterhalder (Rainbowdancer) werden wir garantiert alle weiterkommen.

Es ist egal, ob Du mit Partner*in kommst oder alleine! Bequeme Kleidung und Schuhe sind allerdings von Vorteil. Keine Garderobe.

Auf einen aktiven und stimmig-sinnlichen Abend!

Achtung: Es gibt keine Parkplätze beim AkuT. Bitte mit dem ÖV anreisen (der Bahnhof ist ja gleich nebenan) oder öffentliche Parkplätze benutzen.