ticino-5014092_1920.jpg

Aktivferien im

Verzascatal

FR, 21 - MO, 24/05/2021

Die Pfingsttage verbringen ein paar von uns zusammen im Tessin. Frauen, die möchten, dürfen sich uns anschließen.

Die einen von uns freuen sich aufs Mountainbiken, andere wollen lieber wandern. Man könnte auch bouldern... oder einfach chillen, im Fluss baden, ... oder kulturelle Erkundigungstouren anstellen. Die Gegend bietet garantiert für alle Geschmäcker etwas!

Alles kann, nichts muss. Jede organisiert sich individuell ihre Unterkunft und die An- und Rückreise. Jede bestimmt auch selbst die Dauer ihres Aufenthalts (man kann beispielsweise auch lediglich für Sonntag und Montag vorbeikommen) und stellt sich ihr Tagesprogramm nach ihrem Gusto zusammen. Man kann sich dabei mit anderen zusammentun oder alleine losziehen. Die Abende können wir alle gemeinsam verbringen.

Ort
Wir haben uns das Dörfchen Brione im
Verzascatal als Basislager ausgesucht. Man kann sich im Ort eine Ferienunterkunft suchen oder sich, falls ein entsprechendes Fahrzeug vorhanden ist,  auf dem Camperstellplatz im Ort einrichten.

Kosten & Versicherung

Alle anfallenden Kosten und Versicherung sind Sache der einzelnen Teilnehmerinnen.

Anmeldung

Zwecks Koordination bitten wir um Anmeldung bis am Freitag, 14. April.

​Ansprechperson

Katha

© Tim Ulrich, Pixabay