© 2019 by Queer Thun. Created with: Wix.com. Photos (if not mentioned explicitly): Pixabay, Pixelio, Wix, Queer Thun. Last update: 31/03/2020.

Lebensthemen & Kunst

Workshops

«Bärg u Tal» und das «Gesundheitszentrum Pegasus» aus Thun bieten zusammen Kurse zu verschiedenen Lebensthemen und Kunst an.

Im März aktuell gewesen wäre das Angebot  eines Offenen Malateliers (siehe Flyer nebenan). Es war zweimal an einem Donnerstag Abend geplant. Du hättest da einfach einmal frei mit Pinsel und Farbe experimentieren können. Vorkenntnisse sind keine nötig. Falls Du eine Einführung in die Handhabung der Materialien gebraucht hättest oder ein Thema malerisch hättest verarbeiten wollen, wären Dir drei tolle Coaches mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden...

Wären, hätten, würden... Dieses Angebot musste wegen der Corona-Bestimmungen des Bundes auf unbestimmt verschoben werden.

​​Wo

im "Sternensaal" an der Klosestraße 10, Thun

Wann

jeweils 19-21h

Kosten
Es wird ein Kässeli für die Deckung der Unkosten aufgestellt.

Kursleiter*innen
Martina Dietler (dipl. psychol. Lebenstherapeutin ILS)

Karen Leneveu (Kunsttherapeutin)

Emanuel Liechti (Aktvierungsfachmann HF)


Anmeldung & Kontakt
Eine Anmeldung an info@baergutal.net ist hilfreich. Es ist aber auch möglich, einfach spontan vorbei zu kommen.