Meet & Greet

treffpunkte

Dies ist ein Veranstaltungskalender. Fahre einfach über die Bildli und/oder klicke sie an. Wir posten hier sowohl von uns angebotene Treffmöglichkeiten, wie auch das, was andere machen. Explizit ansprechen möchten wir lesbische, schwule, non-binäre, transgender, bi-, trans-, inter-, pan-, asexuelle und polyamore Menschen in und um Thun.

Wenn Du auf etwas hinweisen möchtest, was szenemäßig in Thun oder im Oberland läuft und hier noch fehlt, oder Du etwas Neues ins Leben rufen oder auf irgend eine Weise bei uns mitmachen möchtest: Setz Dich mit uns in Verbindung. Du erreichst uns am besten per E-Mail. Auf ein buntes Thun!

Im Überblick

Agenda September & Oktober

Du willst alle Treffmöglichkeiten bis im Oktober in Kalenderform vor Dir sehen? Auch das haben wir für Dich: Hier das PDF zum Runterladen, Ausdrucken, Aufhängen, Weitergeben.