Meet & Greet

Termine

Dies ist ein Veranstaltungskalender. Fahre einfach über die Bildli und/oder klicke sie an. Wir posten hier sowohl von uns angebotene Treffmöglichkeiten, wie auch das, was andere machen. Explizit ansprechen möchten wir lesbische, schwule, non-binäre, transgender, bi-, trans-, inter-, pan-, asexuelle und polyamore Menschen in und um Thun.

Wenn Du auf etwas hinweisen möchtest, was szenemäßig in Thun oder im Oberland läuft und hier noch fehlt, oder Du etwas Neues ins Leben rufen oder auf irgend eine Weise bei uns mitmachen möchtest: Setz Dich mit uns in Verbindung. Du erreichst uns am besten per E-Mail. Auf ein buntes Thun!

ABSAGE DRAG-DAY!

Aufgrund mangelnder Nachfrage wird der große DRAG-Samstag vom 24/09/2022 ersatzlos gestrichen. Wir bleiben selbstverständlich dran und kommen nächstes Jahr mit einer neuen Initative für ein Thuner DRAG-Format.

What's up auf Whatsapp

Bei Whatsapp betreiben wir zwei Gruppen: Einen offiziellen Netzwerk-Broadcast und eine lockere Fun-Chatgruppe. Der Broadcast funktioniert wie eine Pinnwand. Posten können nur Admins. Dort wird erinnert an das, was bei QUEER THUN so läuft, und wir weisen auf gute Anlässe anderer und Treffmöglichkeiten hin. Die Mitglieder können ihrerseits "Inserätli" aufgeben, wenn sie der Gruppe was mitteilen möchten, sei es zum Leute connecten für Freizeitaktivitäten oder zum etwas Anbieten oder Suchen. – Im Fun-Chat dürfen alle wild drauf los schreiben, sich unterhalten, Filmli und Bilder teilen, Partner*innen suchen, diskutieren, abmachen, Sachen aushecken, ...

Möchtest Du Dich da verlinken? Dann schreib an admin@queerthun.ch.