top of page

Meet and greet

Termine


Dies ist ein Veranstaltungskalender. Fahre einfach über die Bildli und/oder klicke sie an. Wir tragen hier zusammen, was sich in der queeren Community in unserer Region abspielt. Explizit ansprechen möchten wir lesbische, schwule, non-binäre, transgender, bi-, trans-, inter-, pan-, asexuelle und polyamore Menschen in und um Thun. – Alle Events von Januar bis Juni findest Du hier im Überblick.

Wenn Du auf etwas hinweisen möchtest, was szenemäßig in Thun oder im Oberland läuft und hier noch fehlt, oder Du etwas Neues ins Leben rufen oder auf irgend eine Weise bei uns mitmachen möchtest: Setz Dich mit uns in Verbindung! Du erreichst uns am besten per E-Mail. Auf ein buntes Thun!

Für die Stadt Bern und ihre Umgebung konsultiere die
LGBT-Agenda!

Was ansteht:

What's up auf Whatsapp

Bei Whatsapp betreiben wir einen Infokanal, der hilft up-to-date zu sein, möglichst nix mehr zu verpassen und sich zu connecten. Posten können nur QUEER THUN Ressortverantwortliche. Manchmal kommst Du dank dieser Gruppe an Insiderinfos oder Einladungen zu Treffs, die nur für den kleineren Rahmen gedacht sind, und die wir drum hier öffentlich nicht ausschreiben. Die Mitglieder des Chats können bei den Admins ihrerseits "Inserätli" aufgeben, wenn sie der Gruppe was mitteilen möchten, sei es zum Abmachen für Freizeitaktivitäten oder zum etwas Anbieten oder Suchen.  Möchtest Du Dich da verlinken? Dann schreib an admin@queerthun.ch.

bottom of page