top of page
Thunbier.RamonLehmann.jpg

© Ramon Lehmann

Nächste Termine: 14/05/2024, 11/06/2024, 09/07/2024

Für Alle

Queerer Stammtisch

2. Dienstag im Monat

​

Seit März 2019 gibt es einen queeren Stammtisch in Thun!

​

Der Stammtisch ist die Gelegenheit, um auf unkomplizierte Art bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Man kann lange verweilen oder nur kurz vorbeischauen. Man kann einfach zuhören und chillen oder engagiert mitdiskutieren. All Queers and Allys welcome!

​

Wo

Gastgeber war im ganzen 2019 unser Freund Sacha, ehem. Geschäftsführer von «Braunbären Met», resp. «Metsiederei Stoller», in Thun. Im 2020 und 2021 durften wir einige Male bei Phippu in der schönen Thuner Altstadt im ​«z'Kunz» (Obere Hauptgasse 27) zu Gast sein. Im Herbst 2021 waren wir am durch die Stadt Tingeln und probierten verschiedene Locations aus. Seit 2022 haben wir ein neues Daheim gefunden in der Cafébar Alte Oele an der Freienhofgasse 10, direkt an der Aare.

​

Wann

18:00h bis Open End

​

Alternative

Passt Dir Dienstag nicht? Oder die Uhrzeit? Dann haben wir Dir jeweils am 4. Samstag im Monat eine Alternative: Easy Morning im Bunten Hund!

​

Ansprechperson

Andi

bottom of page