© Ramon Lehmann

Für Alle

Queerer Stammtisch

1. Dienstag im Monat

Seit März 2019 gibt es einen queeren Stammtisch in Thun!

Der Stammtisch ist die Gelegenheit, um auf unkomplizierte Art bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Man kann lange verweilen oder nur kurz vorbeischauen. Man kann einfach zuhören und chillen oder engagiert mitdiskutieren. All Queers and Allys welcome!

Wo

Gastgeber war das ganze letzte Jahr unser Freund Sacha, Geschäftsführer von «Braunbären Met» an der Kasernenstraße 13. Merci vielmal für die immer sehr unterhaltsamen und anregenden Runden bei Dir!

Sacha hat den regelmäßigen Stammtisch abgetreten und bietet jetzt nur noch punktuell von Zeit zu Zeit etwas bei sich an; das ist dann dafür immer etwas Besonderes. Die nächsten solchen Anlässe in seiner kleinen Bar sind ein Sommer-Spezial im August mit eisgekühltem Met und ein Advents-Special im Dezember mit Glüh-Met. Damit es nicht immer nur dienstags was gibt, macht Sacha seine Angebote mittwochs.

Im März 2020 durften wir zum ersten Mal bei Phippu in der schönen Thuner Altstadt im ​«z'Kunz» (Obere Hauptgasse 27) zu Gast sein. Ab September werden wir uns dort fix einmal pro Monat versammeln. Wir freuen uns aufs Wiedersehen!

Wann

19h bis Open End

Nächste Termine

06/10/2020 (z'Kunz), 03/11/2020 (z'Kunz), 01/12/2020 (z'Kunz), Mittwoch 16/12/2020 (Braunbären Met), 05/01/2021 (z'Kunz), 02/02/2021 (z'Kunz)

Ansprechperson

Christoph A. (aka MissMissChris)