© Milchjugend

Dolce vita

Sommer am Strand

SO, 15/08/2021

Nach dem großen Erfolg 2019 und 2020 auch dieses Jahr wieder: Sonne, Wasser, das Leben genießen, schwatzen, Menschen kennenlernen, bädele, Glacé schlecken, Feuer, ... Für alle Queers & Friends!

Ort

bei der großen Regenbogenfahne im Bonstettenpark (mit dem STI-Bus bis "Gwatt, Camping" fahren)

Zeit

ab 13:30h und solange wir wollen

Mitbringen

Alles, was Du für einen guten Nami/Abend am See brauchst: Badezeug, Sonnenschutz, zu Essen & zu Trinken, Geld, Stand-Up-Paddle oder Gummiböötli, Spielgeräte, Kartenspiele, Freund*innen, Deinen Hund, Deine Kinder, ...

"Abholservice"

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dass Du uns findest, oder Dich nicht dafür hast, alleine zu kommen: Schreib uns (rechtzeitig) im Voraus eine E-Mail. Dann kann sich jemand von uns mit Dir an einem Ort, den Du sicher kennst, verabreden und Ihr geht dann zusammen das letzte Stück.

Anmeldung & Durchführung

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach kommen & gehen. Sollte das Wetter wider Erwarten nicht gut sein, findet das Treffen nicht statt. Wir posten den definitiven Entscheid und allfällige Alternativen jeweils am geplanten Durchführungstag zwischen 11 und 12 Uhr hier auf dieser Seite.

Ansprechperson

Ursula

Sommer2020 - Kopie (2).jpeg