Flyer Juli.jpg

Queer Square

«Eis AM Stil»

FR, 23/07/2021

​​Zwar hatten wir die Zusage eines super DJs aus Bern, und wir freuten uns bereits auf einen ausgelassenen Disco-Abend, ... aber es ist einfach zu kompliziert für uns mit diesen Covid-Zertifikaten. Die Disco draußen zu machen, wäre zwar denkbar, ist aber mit einigem an Mehraufwand verbunden und sehr vom Wetter abhängig. ​

Als «Queer Square» Team haben wir uns daher schweren Herzens dazu durchgerungen den DJ und uns selber auf später zu vertrösten und diesen Monat noch einmal einfach ungezwungen und ohne Programm zusammenzukommen.

Wir haben Musik, Sitzgelegenheiten, die Bar, uns, Gäste vom Checkpoint Bern (Medizinische und psychosoziale Beratung, auch insb. für Queers) – und vielleicht gibts Eis mit Stil, wer weiß.

Kosten

Sämtliche Auslagen werden durch Kollekte gedeckt. Unsere Gäste sind eingeladen, soviel einzuwerfen, wie ihnen drin liegt und ihnen der Besuch bei uns Wert ist.

Achtung

Keine Garderobe und keine Parkplätze für Autos. (Bitte mit dem Velo / ÖV anreisen oder öffentliche Parkplätze in der Nähe benutzen.)