Flyer Mai 22.jpg

Queer Square

«Talk & Gloria»

FR, 20/05/2022

Show your pride with style! Auffallend oder dezent, schrill oder classy - sicher immer mit Stil: Wir präsentieren Dir die Regenbogen-Trend-Highligts des Sommers!

​​Nachdem wir im April eine Premiere hatten mit der ersten queeren Quiz-Show Thuns (Fortsetzung folgt!), hauen wir im Mai noch einen drauf: Herzlich willkommen zur ersten queeren Fashion-Show in Thun! Mit dabei: Michel, Geschäftsgründer und -führer von prideartikel.com aus Bern. Als Insider kann er uns einiges erzählen darüber, wie so ein Nischen-Business läuft und was Queers gern tragen.

Die Bar ist den ganzen Abend geöffnet.

Ab ca. 21:45 Uhr Uhr gibts Drag-Attractions mit "Miss Drag a lot". Eure Musikwünsche nimmt DJane Vinusch gerne entgegen.

Die Regenbogen-Kollektion, die wir extra für diesen Abend aus Artikeln des prideartikel.com-Sortiments zusammengestellt haben, zeigt die Vielfalt von Accessoires und Kleidungsstücken, mit denen Mensch diesen Sommer Farbe bekennen kann - im Alltag, beim romantischen Treffen, an Parties.

Unsere Models repäsentieren das weite queere Spektrum. Sie sind stolz auf ihre Körper, so wie sie sind, und tragen, was sie vorführen mit Style! Möchtest Du auch auf den Laufsteg schreiten? Wir haben extra noch ein paar Stücke für Dich frei gehalten! Melde Dich bei Interesse direkt bei admin@queerthun.ch!

Eve & Marius führen witzig durch Interview und Show.

Kosten

Sämtliche Auslagen werden durch Kollekte gedeckt. Unsere Gäste sind eingeladen, soviel einzuwerfen, wie ihnen drin liegt und ihnen der Besuch bei uns Wert ist. Diese Regelung gilt auch an der Bar und fürs Essen.

Achtung

Keine Garderobe und keine Parkplätze für Autos. (Bitte mit dem Velo / ÖV anreisen oder öffentliche Parkplätze in der Nähe benutzen.)