Queer Square

«Die Qual der Wahl»

FR, 23/10/2020

Im Oktober gibts Improtheater! Das heißt: Garantiert einzigartige Unterhaltung, die live vor uns entsteht, und der wir als Publikum eine Richtung mitgeben.

Sei dabei, wenn die Impro-Leute von HARAKIRI aus Bern bei uns sind! Geschichten aller Art, lustig, anregend, unverhofft.

Die Bar ist den ganzen Abend geöffnet und wird vom Rostgarten- und «Queer Square»-Team gemeinsam betreut.

Auf Disco müssen wir wegen der Corona-Massnahmen dieses Mal leider verzichten. Wir spielen aber selbstverständlich nach dem Theaterblock gute Mukke ab.

Kosten

Sämtliche Auslagen werden durch Kollekte gedeckt. Unsere Gäste sind eingeladen, soviel einzuwerfen, wie ihnen drin liegt und ihnen der Besuch bei uns Wert ist.

Achtung

Wir sind dieses Mal ausnahmsweise nicht im AKuT, sondern beim Rostgarten / in der Orangerie zu Gast! Für drin gilt eine Masken- und Registrierungspflicht. Der Raum ist nicht beheizt. Zieht Euch entsprechend an!

Keine Garderobe. Keine Parkplätze für Autos. (Bitte mit dem Velo / ÖV anreisen oder öffentliche Parkplätze in der Nähe benutzen.)