Queer Square

«Queer Power»

SA, 18/09/2021

​​Die Zusammenkunft im September ist wegen Covid-Gschtürm eine im geschlossenen Rahmen. Alle unsere Leute sind wie immer willkommen; für den Innenraum einfach nur bis es 30 Personen sind – was wir i.d.R. ja eh selten erreichen, also ist für die, die schon mal da waren, fast alles wie gewohnt. An alle Anderen: Komm einfach vorbei und schau, wie's ist bei uns! Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen schönen, lauschigen, langen Samstagabend mit einem wundervoll-bunten Menschenmix.

Das AKuT trumpft auf mit einer Veranda draußen, Bistrobestuhlung drin und einem großen Spieleangebot, das man nutzen kann. Unser Team von «Queer Square» betreut den ganzen Abend die Bar.

Peter Clemens Brand (PCB) aus Bern legt uns live einen schönen Musikmix auf.

Kosten

Sämtliche Auslagen werden durch Kollekte gedeckt. Unsere Gäste sind eingeladen, soviel einzuwerfen, wie ihnen drin liegt und ihnen der Besuch bei uns Wert ist.

Achtung

Keine Garderobe und keine Parkplätze für Autos. (Bitte mit dem Velo / ÖV anreisen oder öffentliche Parkplätze in der Nähe benutzen.)

Poster Sept..jpg