top of page

Queer Square

«Queer Power»

​SA, 18/09/2021

​

​​Die Zusammenkunft im September ist wegen Covid-Gschtürm eine im geschlossenen Rahmen. Alle unsere Leute sind wie immer willkommen; für den Innenraum einfach nur bis es 30 Personen sind – was wir i.d.R. ja eh selten erreichen, also ist für die, die schon mal da waren, fast alles wie gewohnt. An alle Anderen: Komm einfach vorbei und schau, wie's ist bei uns! Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen schönen, lauschigen, langen Samstagabend mit einem wundervoll-bunten Menschenmix.

​

Das AKuT trumpft auf mit einer Veranda draußen, Bistrobestuhlung drin und einem großen Spieleangebot, das man nutzen kann. Unser Team von «Queer Square» betreut den ganzen Abend die Bar.

​

Peter Clemens Brand (PCB) aus Bern legt uns live einen schönen Musikmix auf.

​​

Kosten

Sämtliche Auslagen werden durch Kollekte gedeckt. Unsere Gäste sind eingeladen, soviel einzuwerfen, wie ihnen drin liegt und ihnen der Besuch bei uns Wert ist.

​

Achtung

Keine Garderobe und keine Parkplätze für Autos. (Bitte mit dem Velo / ÖV anreisen oder öffentliche Parkplätze in der Nähe benutzen.)

Poster Sept..jpg
bottom of page